Hypnose-Inside

Bewusst neue Wege gehen, mit der Macht des Unterbewusstseins

Rezensionen

Meine Buddafigur


Liebe Silke
Danke! Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen...
Du hast mich  an deine Hand genommen und mir Wege gezeigt, die ich nicht für möglich hielt! Du hast durch deine einfühlsame Art mir neue Wege und Perspektiven eröffnet…du hast mich und mein Leben nur zum Positiven bereichert! Danke für alles!

 Carmen W., 34 J, Kaufbeuren

Servus Silke!
Ich habe deine Hilfe gesucht, weil ich mich nicht richtig auf meinen bevorstehenden Urlaub freuen konnte…
Eine Kamelsafarie…je näher der Urlaub, desto größer meine Angst vor diesen Tieren! Ich wollte schon die Reise stornieren, als mir deine Visitenkarte in die Hände viel. Meine Frau überredete mich es bei dir mit Hypnose zu versuchen…was soll ich sagen…der Urlaub war SUPER und mein Kamel Django wollte ich gar nicht mehr hergeben!
Vielen Dank…ich habe mich bei dir sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und mit viel Einfühlungsvermögen und deiner
angenehmen Stimme, konnte ich sofort Vertrauen aufbauen. Ich werde dich auf alle Fälle weiter empfehlen
!

Andy P-M., Füssen

Liebe Silke,
dich anzurufen war die beste Entscheidung die ich getroffen habe…
Du warst aufmerksam und hast hinterfragt, hast zugehört. Schon durch deine Art hast du mir die Angst nehmen können…durch deine Hilfe habe ich wieder Kraft, Stärke und Mut finden können…17 Jahre Probleme…in 3 Sitzungen…Ich danke dir aus tiefsten Herzen, für mich bist du ein Engel auf Erden.

Heidi K., 52 J, Kaufbeuren

Liebe Silke,
vor einigen Wochen hatte ich keine Vorstellung v. d. Auswirkungen einer Hypnose. Ich war skeptisch u. misstrauisch, doch es war meine letzte Hoffnung…bereits nach der ersten Sitzung, merkte ich die Wirkung u. d. Kraft. Nach den Sitzungen habe ich wieder Stärke, Hoffnung und Mut in mir gefunden…Ich bin dir sehr dankbar, dass du dir meine Probleme angehört und sie mir im Laufe von 3 Sitzungen genommen hast.

Celine L., 17 J, Bottrop

Liebe Silke,
deine sehr einfühlsame und ruhige Art hat es mir sehr leicht gemacht, mich dir anzuvertrauen. Mich hat es sehr
beeindruckt, was man alles mit Hypnose erreichen
kann u. wie energiegeladen und frei ich mich nach d. Hypnose gefühlt habe…es fällt mir viel leichter, mit Stresssituationen klar zukommen, positiv zu denken und Sachen leichter zu akzeptieren…sie mir nicht so zu Herzen zu nehmen. Deine Hypnose hat mir geholfen mich selbst und das Leben positiver zu sehen und ich habe gelernt, mich nicht mehr so unter Druck zu setzen.
Vielen Dank dafür.

Julia S., Schülerin, München

 …ich zweifelte, ob Hypnose überhaupt bei mir funktioniert und was soll ich sagen, es hat bestens funktioniert! Es war
sehr beeindruckend für mich. Es wurden innere Blockaden bei mir aufgelöst und ich bekam von Fr. Baumann gezeigt, wo mein
persönlicher Ruheort ist und wie ich dort zu meiner eigenen Kraft, meinem inneren Krieger finde…ich fühlte
mich frei, wie noch niemals zuvor in meinem Leben! Ich hatte noch zwei Sitzungen bei Frau Baumann, in denen ich mein ges. bisheriges Leben, einschließlich das als Fötus im Mutterleib erleben durfte. Ich kam zu Stationen, an die ich keine Erinnerung mehr hatte, die mich aber doch sehr geprägt, bzw. belastet haben. Somit konnten diese „Fesseln“ gelöst, bzw. aufgelöst werden. Es ist einfach unglaublich! Ich habe meinen Lebensweg in vielen Bereichen grundlegend
verändert. Ich beginne nun jeden neuen Tag mit einem Gefühl der von Freiheit und inneren Frieden…ich habe meine Mitte gefunden…
Ich bedanke mich bei Frau Baumann ganz herzlich für die Unterstützung, die sie mir mit ihrem Wissen, viel Gefühl und Einfühlungsvermögen gegeben hat…das hätte ich früher niemals so geschafft!  
                                                        Sabine R.W.

                                                                                                         

Ich habe vor kurzem bei Hypnose Inside den Emotionscode gemacht. Nach einem ausführlichen Gespräch, wurde mir von Silke zu diesem Code geraten. Ich hatte noch nie vorher von dieser Behandlungsmethode gehört und war am Anfang sehr ungläubig und ehrlich gesagt auch voller Zweifel. Silke sagte damals zu mir, ich solle auf mein Bauchgefühl hören und das tat ich. Ich ließ mich auf das "Experiment" ein und was soll ich sagen... Es war und ist verblüffend! Ich musste insgesamt drei mal zur Behandlung kommen, denn mein Unterbewusstsein und Körper entscheiden, wie viel ich von meinen schlechten Emotionen rauslassen und mit Hilfe eines Körpermagneten löschen kann... Es wurden bestimmte Fragen gestellt und per Muskeltest die Antworten geliefert. Und da waren definitiv Antworten dabei, die ich wirklich durchlebt habe, früh in meiner Kindheit. Es waren geerbte Emotionen von Seiten meiner Eltern und Großeltern dabei, die wie sich nach Nachforschen herausgestellt hat, tatsächlich stattgefunden haben. Das hat mich total gefläscht! Ich bemerkte auch tatsächlich gleich nach jeder Behandlung ein neues, freies Gefühl.

Jetzt im nachhinein muss ich wirklich zugeben, dass diese Behandlung mein ganzes jetziges Leben positiv beeinflusst. Ich bin wieder unbekümmerter, meine Traurigkeit ist wie weggeblasen, ich gehe wieder unbeschwert auf andere Menschen zu und mir passieren nur positive Erlebnisse... z.B.: habe ich für mein Auto ganze 2500,-€ mehr bekommen, mein Chef hat mir eine Gehaltserhöhung und Beförderung angeboten, mein Hautausschlag, den ich seit fast einem Jahr hatte ist vollkommen verschwunden. Ich bin überzeugt, dass die Behandlung mit diesem Code mich vollkommen von schlechten und alten Emotionen befreit hat und ich jetzt nicht mehr mit angezogener Handbremse und Blockaden mein Leben meister. Ich kann die Behandlung bei Hypnose Inside nur empfehlen!

Vielen Dank, Silke! Du hast einen großartigen Job gemacht.  

                                                                                                                  Thorsten Hellmann

Meine Erfahrungen bei Hypnose Inside kurz geschildert:

Beratung gratis, ausführlich und sehr kompetent! Ich konnte mir danach sogar das Ganze noch durch den Kopf gehen lassen und dann per WhatsApp einen Termin zur Sitzung geben lassen. Vor der Hypnose wurde ich nochmals genau aufgeklärt. Es war meine erste Hypnosesitzung...

Silke schaffte eine angenehme Atmosphäre mit Kerzenlicht, einem guten Duft und entspannender Hintergrundmusik. Mit Hilfe einer tollen körperlichen Entspannung, merkte ich nach kurzer Zeit, wie ich immer weiter weg gedriftet bin... fast schwebend. Es war ein super Gefühl. Und auch während der Hypnose hörte ich ihre Stimme... wir sind dann in mein Problem tief eingetaucht, aber es machte mir keine Angst. Ich konnte auch mit Silke sprechen. Ich merkte zwar eine starke körperliche Reaktion, aber Silke beruhigte mich in ruhiger Art und Weise. Sie hat mich die ganze Zeit sehr gut geführt und begleitet und es wurden alle Probleme aufgearbeitet. Nach der Hypnose war ich sehr müde, aber auch irgendwie beschwingt. Nach ein paar Tagen wurde ich dann mit einer Situation herausgefordert. Aber diesmal blieb ich ruhig und gelassen... sowas kenne ich gar nicht von mir! Und immer wieder bemerke ich eine positive Veränderung in meinem Alltagsleben. Ich persönlich werde Silkes Hilfe wieder in Anspruch nehmen, wenn ich sie brauche. Denn sie konnte mir schnell und zielgerecht helfen!

Vielen Dank, liebe Silke!                                                                             Kraus Claudia

 

Ich sag es mal so...

Geil, geil, geil! Diese Erfahrung war der Hammer! Es hat super geholfen, ich war total gechillt in der Prüfung und ich hab ein super Abi hingelegt!

Leute, wenn Ihr an Lampenfieber und Prüfungsangst leidet, dann überwindet Euch. Geht zur Silke, sie ist wirklich eine coole "Socke" und nimmt Eure Probleme ernst! Und das was sie macht hilft wirklich. Ich war noch nie so ruhig, gelassen und konzentriert. Es lohnt sich!!!

Hey, Silke... nochmal ein großes Dankeschön! Du bist der Kracher.

Dein mehr als zufriedener Adrian Wölfle

Liebe Silke,

da ich nicht in Facebook bin, kommt hier meine Sternebewertung für dich...

Zehn von zehn Sternen!

Ich kann nur sagen, dass ich total zufrieden bin. Mit den Gesprächen, mit der Behandlung und mit dem Ergebnis!

Ich wünsche dir weiterhin diese positive Energie, Kraft und Leidenschaft! Mögen noch viele Menschen den Weg zu dir finden. Ein herzliches Dankeschön,                          Linda Stollmann

Ich litt massiv an Selbstwertproblemen und Minderwertigkeitskomplexen. Mit Fr. Baumanns Hilfe habe ich in drei Sitzungen meine verborgenen Kräfte mobilisiert, stabilisiert und neu aufgebaut. Meinem Ziel mich selbständig zu machen, bin ich vor kurzem gefolgt. Und das mit großem Erfolg!

Ich kann Fr. Baumann wirklich nur empfehlen! Bei ihr ist man in guten Händen und man merkt, dass ihr Menschen zu helfen wirklich am Herzen liegt. Sie gibt in und mit ihrer Arbeit alles und das zahlt sich aus!

Ich bedanke mich nochmal recht herzlich und nehme bestimmt einmal einewohltuende Entspannungshypnose in Anspruch! Viele liebe Grüße,

                                                                                                                Ihr Alexander Kollmann

Ich hatte so viele Baustellen, als ich mich in die vertrauensvollen Hände von Silke begab. Ich wurde durch Facebook auf sie aufmerksam. Wir beschlossen als erstes meinen Körper zu "leeren", welches mit dem faszinierenden Emotionscode gemacht wurde. Bereits nach diesen Behandlungen bemerkte ich ein neues, leichtes Gefühl. Wir bauten auf meinen Wunsch noch zwei Hypnosen mit ein und jetzt geht es mir richtig gut! Mein neues Wohlgefühl bemerken auch schon Freunde und Arbeitskollegen. Meiner Familie fällt auf, dass ich viel ruhiger und gelassener geworden bin. Und mich wieder viel mehr am Leben beteilige! Die Entscheidung mich auf Silke einzulassen habe ich bis jetzt nie bereut. Es lohnt sich und ich werde immer wieder auf sie zurückgreifen, sollte ich ihre Hilfe nochmal in Anspruch nehmen müssen.

Ich danke dir für diese tolle und erfolgreiche Arbeit und verbleibe mit ganz lieben Grüßen, 

Juliane A. 


Ich habe vor kurzem den Emotionscode bei Silke gemacht. Ich war ständig gereizt, unruhig und nicht mehr eins mit mir. Total unglücklich mit meinem Leben. Die Behandlung hat fast drei Stunden gedauert. Es wird direkt mit dem Unterbewusstsein und dem Körper kommuniziert. Es war faszinierend, wie der Körper reagiert und geantwortet hat! Wurde die Emotion ermittelt, wurde mit einem Magneten mehrmals über die Wirbelsäule gefahren. Im Anschluss wurde noch einmal überprüft, ob die negative Emotion auch gelöscht wurde. Ich bemerkte direkt danach ein leichtes und unbeschwertes Gefühl und jetzt, rund vier Wochen später muss ich sagen, dass sich alles zum positiven geändert hat! Ich kann mit Menschen und Situationen ganz anders umgehen, bin ruhig und gelassen! Ein wirklich super Gefühl! Ich kann den Emotionscode jedem empfehlen, denn er hat mein Leben wirklich zum guten verändert. Zur Behandlung von Silke muss ich noch sagen, dass sie wirklich mit all ihrer Kraft und Energie dabei ist und man wirklich merkt, dass sie alles dafür tut, um uns Hilfsuchende und Leidende zu einem besseren Leben zu verhelfen! Vielen Dank liebe Silke, du hast mir wirklich zu einem befreiten Leben verholfen. 

     Mit den besten Grüßen Carina Kettner

 Liebe Silke,

es ist jetzt nun ein gutes halbes Jahr her, dass ich die Emotionscodesitzung bei dir hatte. Seit diesem Tag hat sich in meinem Leben sehr viel verändert, was so nicht möglich gewesen wäre. Ohne den ersten Stein des Weges zu legen, kann man einen Weg nicht gehen. Dank dir und der Hilfe des Emotionscodes konnte ich den ersten Stein legen. Auch wenn noch einige Steine bis zum Ziel fehlen, es sind schon verdammt viele hinzu gekommen. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken und wünsche dir für das kommende Jahr alles Liebe, vor allem Gesundheit! 

                                                                                                                              Viele Grüße aus NRW! Julian L.

_________________________________________________________________________________________________

Liebe Silke,

ich möchte mich bei dir recht herzlich für deine schnelle und professionelle Hilfe bedanken! Ich spüre fast schon täglich die positive Wirkung und merke sehr deutlich, wie ich diese Veränderung umsetze und lebe! Ich bin dir sehr dankbar und ich hoffe dich bald wieder zu sehen. DANKE! Du bist etwas ganz besonderes. Ich wünsche dir alles Liebe und weiterhin diese positive Kraft und Energie, damit du noch vielen verzweifelten, so wie mir, helfen kannst. Ich kann dich aus voller Überzeugung und aus ganzem Herzen nur weiterempfehlen! 

                                                                                                                               Dir alles Gute, Jana Lauerwald

_________________________________________________________________________________________________

Ich war bei Frau Baumann aufgrund meiner Unsicherheit und Selbstwertprobleme in Behandlung. Ich fühlte mich von Anfang an gut bei ihr aufgehoben. Nach einem langen Beratungsgespräch fiel mir die Entscheidung sehr leicht, mich in ihre Hände zu begeben. Obwohl es mir sonst sehr schwer fällt zu vertrauen, ging ich sehr schnell in einen totalen Entspannungszustand. Dieser Zustand war und ist total faszinierend! Man bekommt irgendwie noch alles mit, ist aber zugleich in einem extrem entspannten Zustand. Dort kam ich sehr schnell auf den Grund meiner Probleme... Ich war ziemlich überrascht und gleichzeitig total erleichtert. Ich nahm insges. vier Sitzungen in Anspruch und jetzt nach drei Monaten kann ich nur sagen, dass das die beste Entscheidung für mich war! Ich bin ein ganz anderer Mensch geworden... selbstbewusst, selbstsicher und mutig. Ich kann für meine Ziele einstehen und meine Meinung vertreten, ohne jegliche Spur von Unsicherheiten. Meine unkontrollierte Eifersucht hat sich total aufgelöst und dadurch wurde auch meine Beziehung gerettet. Ich bin ein positiv eingestellter Mensch geworden und kann nur sagen, dass wenn ich in irgend einer Art und Weise wieder Probleme bekommen sollte, ich auf jeden Fall wieder Fr. Baumanns Hilfe in Anspruch nehmen werde. Vielen Dank, für diese tolle Hilfe! 

                                                                                                                               Herzliche Grüße, Miriam Hölter