Hypnose-Inside

Bewusst neue Wege gehen, mit der Macht des Unterbewusstseins

Meine Person

Masterhypnotiseurin, Mentalcoach & Praktikerin für energetisches Ausleiten negativ eingeschlossener Emotionen/Energien
Silke Baumann



Silke Baumann



Schon seit einigen Jahren befasste ich mich intensiv mit dem Thema Angst und Stressbewältigung und arbeitete neben meinem Beruf als Mentaltrainerin. Aufgrund persönlicher Umstände, kam ich erstmals mit Hypnose und etwas später mit dem Ausleiten negativ eingeschlossener Emotionen/Energien im Körper in Berührung und befasste mich genauer mit diesen faszinierenden Themen. Es war verblüffend, welche positiven Veränderungen ich nach wenigen Sitzungen an mir selber erleben durfte. Aufgrund dieser persönlichen Erfahrung ließen mich diese Themen nicht mehr los. Ich hatte das Glück, bei einem der bekanntesten Hypnotiseure, David Woods und seiner damaligen Partnerin Angelina Cipolla, Hypnoseinstitut Augsburg, meine Ausbildungen machen zu dürfen und bin unendlich dankbar, nicht nur einen neuen Beruf ausüben zu dürfen, sondern meine Berufung gefunden zu haben.

Urkunde Hypnose Intensivausbildung


Urkunde Geprüfter Hypnotiseur Ausbildung


Urkunde Hypnose Master Ausbildung


Urkunde Hypnose DVH


Urkunde Hypnose NGH


Urkunde Hypnose NGH Inc.